Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/siris-scherbenmeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Fröschen und Prinzessinen...

Es ist kaum zu glauben, aber ich hab nen Frosch!

Wir waren draußen an nem Weiher und da gabs wirklich unmengen davon. So nen süßen kleinen hab ich sitzen sehen... also nix wie hin und barfuß gleich rein in den Modder! Tja, dann hats in meiner Hand gezappelt und als ich geguckt hab... Keine ahnung wer blöder geguckt hat, ich oder der Frosch  .

Was aus dem jetzt wird, weiß ich noch nicht. Geküsst wird er jedenfalls nicht... da ist mir das Risiko zu hoch. Wer weiß schon vorher was da raus kommt. Da will ich die Folgen lieber net auf mich nehmen...

 



Von Natur
15.4.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung